Überspringen zu Hauptinhalt

Hier sind die Fallstudien!
Für eidg. Verkaufsfachleute FA – ab 2019

Wir führen am 07./08. September 2018 und anfangs Oktober 2018 mit rund 150 Kandidat|innen Probeprüfungen für die eidgenössische Marketingfachleute- und eidg. Verkaufsfachleute-Prüfung im ROTEN TURM WINTERTHUR durch. Gegen Ende dieser Zeit werden wir hier die entsprechenden Prüfungen mit Korrekturrastern und Lösungsansätzen hochladen.

Die Brauerei…

Die Brauerei Winikon ist entstanden – irgendwann wird wohl in Winikon auch Bier fliessen.
Die Brauerei Winikon steht nicht wirklich in Winikon – obschon es Winikon (bei Uster) gibt.

Aber eigentlich ist ja auch Nebensache – denn Winikon ist einfach der Ort des Geschehens von ganz vielen tollen Übungen und Lerneinheiten rund um’s praxisnahe Marketingwissen – welches in der Schweiz von Bedeutung ist.

Wir haben uns Mühe gegeben, ein so vielseitiges Programm wie möglich zu bieten – welches kostenlos nutzbar ist und bleiben wird.

An den Anfang scrollen